Willkommen
bei

Passwort vergessen?

Kein Problem, klicken Sie auf "Neues Passwort anfordern".
Dann schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Ihr Passwort zurücksetzen können.

captcha

Hier könnt ihr mir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen

Ralf Faass () schrieb am 27.03.2024 - 10:15
Lieber Winnie,
wir hatten dank Deiner Musikauswahl und Proffesionalität einen super Tanzabend und das mit 110 Freunden um die 60ig. Danke nochmal und 5 von 5 Sternen!
Ralf
Sabine () schrieb am 11.02.2024 - 21:28
Hallo Winnie,
Gestern im Café Moritz zum Faschingstanz, das erste Mal gehört und für gut befunden.
Super aufgelegt super Moderation.
Wir haben oben Sirtaki getanzt und sind die Polonäse mit gelaufen.
Buntes Programm und alles tanzbar.
Vielen Dank für diesen tollen Auftakt.
Das war nicht unser letzter Abend mit dir als DJ.
Liebe Grüße
Sabine und Rudi
Karin Kühnel () schrieb am 07.02.2024 - 19:22
Lieber Winnie,
am Samstag haben wir bereits unseren 3. Weiberfasching gefeiert und es war wie immer ein voller Erfolg! Gute Stimmung und abwechslungsreiche Musik vom Anfang bis zum Schluss. Eine dauerhaft volle Tanzfläche war der beste Beweis für deine gute Liedauswahl. Da war für jeden Geschmack genau das Richtige dabei und individuelle Wünsche wurden super abgestimmt umgesetzt. Danke für den tollen Abend. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Für das gesamte Organisationsteam, Karin, Simone und Susanne
Monja Eibel () schrieb am 05.02.2024 - 22:58
Lieber Winnie,
wir waren am Samstag das 3. mal schon auf den Weiberfasching in Wildenheid. Die Stimmung und Musik war echt super !! Da ist für jeden Musikgeschmack was dabei gewesen. Du machst echt einen klasse Job. Wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei .
Du bist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße
Achy Breaky Monja & Anita
Auto Müller schrieb am 01.12.2023 - 19:34
Wir hatten Winnie zu unserer Weihnachtsfeier mit 100 Personen gebucht.Er machte eine super Stimmung und ging auf alle ein. Von Beginn der Buchung bis Ende der Veranstaltung einfach super. Gerne wieder.
Karen Förtsch
Cafe Moritz ( ) schrieb am 11.11.2023 - 16:11
Lieber Winnie,

Es war ein mega Start-Event! Vielen vielen Dank für die tolle Musik und die Professionelle Vorarbeit! So macht das Spaß.
Gerne wieder
Antje & Kudey schrieb am 13.10.2022 - 18:03
Lieber Winnie,

danke für deinen tollen Einsatz auf unserer kleinen Hochzeitsfeier. Für dich waren auch unsere maledivischen Liedwünsche kein Problem und du hast dich hervorragend auf das altersmäßig gut gemischte Publikum eingestellt (ich habe meine Familie noch nie so ausgelassen erlebt).

Es war wunderbar, dass du ein Teil dieses Tages warst und wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße,
Antje & Kudey
LEUWICO GmbH ( ) schrieb am 01.08.2022 - 10:40
Dankeschön lieber Winnie!

Du hast es geschafft, dass unsere Sommerfest ein rundum gelungener Abend wurde.
Vielen lieben Dank und schöne grüße von den Kollegen/innen.

Wir können dich nur weiter empfehlen!!

LG, Tanja
Marketing-LEUWICO
Jennifer & Fabian Von Flue () schrieb am 12.10.2021 - 19:14
Lieber Winnie!

Vielen Dank, dass du so zuverlässig die Stimmung auf unserer Hochzeit hoch gehalten hast!
Du hast es geschafft, dass der ganze Abend perfekt untermalt und unvergesslich wurde.
Was die Gesellschaft braucht hast du sofort wahrgenommen und bist darauf eingegangen.
Vielen herzlichen Dank!
Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen melden wir uns.

Liebe Grüße

Jenni & Fabi
Karin Kühnel () schrieb am 12.02.2020 - 20:13
Hallo Winnie,
unser erster Weiberfasching in der Fabrik war ein megatoller Abend. Die Musik war supertoll auf alle Wünsche abgestimmt und die Stimmung den ganzen Abend spitzenmäßig. Kein Wunder, dass sich alle Mädels einig sind, dass diese Veranstaltung zur Tradition werden muss. Die Fabrik und DJ Mr. Music sind dabei ein absolutes "Muss". Auf ein Neues am 30.1.2021. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
Angie schrieb am 23.09.2019 - 16:00
Dankeschön lieber Winnie für den tollen Abend!
Du hast den Saal zum Beben gebracht! Wir waren begeistert das alles von Anfang an reibungslos geklappt hat!!!
Mach weiter so! Wir können dich nur weiter empfehlen!!
Liebe grüße Angie und Kosta
Motschmann, Doris (Sumbarcher Waschweiber) () schrieb am 01.04.2019 - 10:39
Danke Winni, ein Mann für alle Fälle! Deine Einsatzbereitschaft zur Benefizmodenschau in Neustadt /Coburg war super! Du hast es toll verstanden alle Beiträge mit der richtigen Musik zu würzen. Dabei hast du bei der Vielfalt, was auf dich einströmte, immer Ruhe und Humor bewiesen. Es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und alles ohne finanziellen Hintergrund!
Liebe Grüße und immer wieder gern!
Deine Sumbarcher Waschweiber
Michael () schrieb am 04.09.2018 - 21:00
Hi Winni, nochmal heißen Dank für Deinen tollen Einsatz bei meiner Geburtstagsfeier. Alle Gäste waren der gleichen Meinung.......Du warst superspitzenklasse und bist ein toller Typ. Weiter so und bis zur nächsten Feier!
Michael
Christoph und Lena Komm () schrieb am 26.07.2018 - 13:14
Servus Winnie,
Geiler Typ, geiler Dj.
Als wir uns das erste mal gesehen haben beim Fabio in Neustadt und die ersten Worte gewechstelt worden waren, war uns sofort klar du wirst unser Dj bei unserer Hochzeit. Unser Bauchgefühl hat sich nicht geirrt!
In der Vorbereitung warst du jeden Tag und zu jeder Uhrzeit erreichbar wenn wir fragen hatten. Sowas findet man nur noch selten.
Du bist einfach ein klasse Typ und ein Genialer Dj.
Auch fast eine Woche nach der Hochzeit reden wir und unsere Gäste jeden Tag über deine hervorragende musikalische Leistung an unserem großen Tag.
Dank dir bleibt die Feier noch Jahre lang bei uns in Erinnerung.
Hoffentlich werden wir uns mal wieder sehen.
Ausrichten sollen wir auch: Trink- freudige Grüße vom Trinspruch- Simon :-).
Ganz liebe Grüße
Lena und Christoph
Geli Müller () schrieb am 17.05.2018 - 16:15
Lieber Winni, meine "Party" zum 60. Geburtstag war echt mega. Was haben meine Familie und meine Freunde doch alles Tolles dazu beigetragen. Ein "Top-Act" jagte den anderen. Doch ohne Deine fetzige Musik, Deine tollen Anmoderationen, das super Teamwork und Deine mitreißende Art wäre das alles nur halb so schön gewesen. Danke für alles und jederzeit wieder!
Dicken Drücker, Geli
Marcel u. Mareen schrieb am 12.12.2017 - 22:01
Lieber Winnie,wir möchten uns hier nochmal bei Dir ganz persönlich bedanken.Du hast zu unserer Hochzeit einfach einen geilen Job gemacht.Ohne jegliche Vorabsprache hast du unseren Geschmack und vorallen auch unseren Gästen voll getroffen und das Berghotel Silbersattel zum Beben gebracht!!!Danke das du an diesen gelungengen und für uns schönsten Tag mit Deiner Musik das Sahnehäupchen draufgesetzt hast!!!Einfach geile leistung mach weiter so!Vielen Dank sagen Lucas,Niclas,Mareen und Marcel
Klemens Rosenthal () schrieb am 22.08.2017 - 08:06
Hi Winnie,
vielen Dank für Deine Super DJ - Leistung bei unserer Feier! Du hast es perfekt verstanden, Dich auf den Geschmack der verschiedenen Altersklassen einzustellen. Dank Dir hatten wir eine bombige Stimmung!!! Weiter so!
Gerhard Ried ( ) schrieb am 13.07.2017 - 09:27
Hi Winnie!
Glückwunsch zu Deiner Musikauswahl, die Du für unsere Bergsteigerparty (DAV Hof) getroffen hast. Uns hat es riesig Spaß gemacht, die Stimmung war klasse und das Feedback war ausnahmslos sehr positiv. Du hast damit ins Schwarze getroffen. Passt so!
Grüße vom Orga-Team des DAV Hof
Daniela Rebhan schrieb am 12.06.2017 - 21:21
Lieber Winnie,
schön, dass wir dich kennenlernen durften und du eine gelungene Premiere in unserem Rebhan´s Hotel hattest. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal und empfehlen dich gerne weiter!
Herzliche Grüße,
Daniela Rebhan und das gesamte Team vom Rebhan´s Business und Wellness Hotel
Sandra und Peter () schrieb am 08.02.2017 - 15:24
Hey,
vielen lieben Dank nocheinmal für den überaus gelungenen Abend. Die Musik war genau richtig. Und unsere Gäste fanden auch die "Wunschzettel" für kurzfristige - richtig kurzfristige - Musikwünsche sehr gut. Also - gut gemacht - und weiter so......
Liebe Grüße
Peter und Sandra