Willkommen
bei DJ Mr. Music
Ansprechpartner:
Winfried Buff ("Winnie")

Anschrift:
Tilsiter Str. 1
96465 Neustadt bei Coburg

Kontakt:
Email: winfried.buffweb.de
Tel.: 09568/7445 oder 0170/3589524

Hier könnt ihr mir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen

Angie schrieb am 23.09.2019 - 16:00
Dankeschön lieber Winnie für den tollen Abend!
Du hast den Saal zum Beben gebracht! Wir waren begeistert das alles von Anfang an reibungslos geklappt hat!!!
Mach weiter so! Wir können dich nur weiter empfehlen!!
Liebe grüße Angie und Kosta
Motschmann, Doris (Sumbarcher Waschweiber) () schrieb am 01.04.2019 - 10:39
Danke Winni, ein Mann für alle Fälle! Deine Einsatzbereitschaft zur Benefizmodenschau in Neustadt /Coburg war super! Du hast es toll verstanden alle Beiträge mit der richtigen Musik zu würzen. Dabei hast du bei der Vielfalt, was auf dich einströmte, immer Ruhe und Humor bewiesen. Es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und alles ohne finanziellen Hintergrund!
Liebe Grüße und immer wieder gern!
Deine Sumbarcher Waschweiber
Michael () schrieb am 04.09.2018 - 21:00
Hi Winni, nochmal heißen Dank für Deinen tollen Einsatz bei meiner Geburtstagsfeier. Alle Gäste waren der gleichen Meinung.......Du warst superspitzenklasse und bist ein toller Typ. Weiter so und bis zur nächsten Feier!
Michael
Christoph und Lena Komm () schrieb am 26.07.2018 - 13:14
Servus Winnie,
Geiler Typ, geiler Dj.
Als wir uns das erste mal gesehen haben beim Fabio in Neustadt und die ersten Worte gewechstelt worden waren, war uns sofort klar du wirst unser Dj bei unserer Hochzeit. Unser Bauchgefühl hat sich nicht geirrt!
In der Vorbereitung warst du jeden Tag und zu jeder Uhrzeit erreichbar wenn wir fragen hatten. Sowas findet man nur noch selten.
Du bist einfach ein klasse Typ und ein Genialer Dj.
Auch fast eine Woche nach der Hochzeit reden wir und unsere Gäste jeden Tag über deine hervorragende musikalische Leistung an unserem großen Tag.
Dank dir bleibt die Feier noch Jahre lang bei uns in Erinnerung.
Hoffentlich werden wir uns mal wieder sehen.
Ausrichten sollen wir auch: Trink- freudige Grüße vom Trinspruch- Simon :-).
Ganz liebe Grüße
Lena und Christoph
Geli Müller () schrieb am 17.05.2018 - 16:15
Lieber Winni, meine "Party" zum 60. Geburtstag war echt mega. Was haben meine Familie und meine Freunde doch alles Tolles dazu beigetragen. Ein "Top-Act" jagte den anderen. Doch ohne Deine fetzige Musik, Deine tollen Anmoderationen, das super Teamwork und Deine mitreißende Art wäre das alles nur halb so schön gewesen. Danke für alles und jederzeit wieder!
Dicken Drücker, Geli
Marcel u. Mareen schrieb am 12.12.2017 - 22:01
Lieber Winnie,wir möchten uns hier nochmal bei Dir ganz persönlich bedanken.Du hast zu unserer Hochzeit einfach einen geilen Job gemacht.Ohne jegliche Vorabsprache hast du unseren Geschmack und vorallen auch unseren Gästen voll getroffen und das Berghotel Silbersattel zum Beben gebracht!!!Danke das du an diesen gelungengen und für uns schönsten Tag mit Deiner Musik das Sahnehäupchen draufgesetzt hast!!!Einfach geile leistung mach weiter so!Vielen Dank sagen Lucas,Niclas,Mareen und Marcel
Klemens Rosenthal () schrieb am 22.08.2017 - 08:06
Hi Winnie,
vielen Dank für Deine Super DJ - Leistung bei unserer Feier! Du hast es perfekt verstanden, Dich auf den Geschmack der verschiedenen Altersklassen einzustellen. Dank Dir hatten wir eine bombige Stimmung!!! Weiter so!
Gerhard Ried ( ) schrieb am 13.07.2017 - 09:27
Hi Winnie!
Glückwunsch zu Deiner Musikauswahl, die Du für unsere Bergsteigerparty (DAV Hof) getroffen hast. Uns hat es riesig Spaß gemacht, die Stimmung war klasse und das Feedback war ausnahmslos sehr positiv. Du hast damit ins Schwarze getroffen. Passt so!
Grüße vom Orga-Team des DAV Hof
Daniela Rebhan schrieb am 12.06.2017 - 21:21
Lieber Winnie,
schön, dass wir dich kennenlernen durften und du eine gelungene Premiere in unserem Rebhan´s Hotel hattest. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal und empfehlen dich gerne weiter!
Herzliche Grüße,
Daniela Rebhan und das gesamte Team vom Rebhan´s Business und Wellness Hotel
Sandra und Peter () schrieb am 08.02.2017 - 15:24
Hey,
vielen lieben Dank nocheinmal für den überaus gelungenen Abend. Die Musik war genau richtig. Und unsere Gäste fanden auch die "Wunschzettel" für kurzfristige - richtig kurzfristige - Musikwünsche sehr gut. Also - gut gemacht - und weiter so......
Liebe Grüße
Peter und Sandra
Kathi Becker ( ) schrieb am 29.08.2016 - 21:41
Hi Winni. Danke dir für die tolle Zusammenarbeit und das richtige Gespür der Musikeinlagen. Immer wieder gerne.

Liebe Grüße

Kathi Becker
maksimus.de
Metzgerei Fleischmann ( ) schrieb am 17.04.2016 - 19:09
Hallo Winnie!
Vielen Dank für die super Stimmung an unserem Jubiläums-Abend anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Metzgerei Fleischmann!
Du hast alle begeistert.. der Saal tobte!
Erich Buff () schrieb am 17.01.2016 - 09:43
Lieber Winnie,
beste Grüße von der Alb. Wir werden dich auch mal "anmieten" ;-)
Viel Erfolg und Freude weiterhin. Astrid und Erich
Claudia Zielinski () schrieb am 24.12.2015 - 07:53
Lieber Winnie,
Vielen Dank das du mit deiner tollen Musik zum gelingen meines 40. Geburtstages beigetragen hast. Alle waren begeistert. Es hätte was gefehlt wenn du nicht da gewesen wärst. Den Abend werde ich so schnell nicht vergessen. Ich hoffe das wir uns mal wieder auf einer Feier sehen werden. Danke nochmal
Andrea und Peter () schrieb am 08.12.2015 - 20:08
Lieber Winnie,
vielen Dank für die tolle Begleitung unserer 50. Geburtstage. Du hast mit Deiner Musik wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen. Wir hatten viel Spaß bei Wiener Walzer, Tango und Cha-Cha-Cha. Viele Grüße
Andrea und Peter
Silke Heller schrieb am 06.09.2015 - 16:45
Hallo Winnie!
Da habe ich ganz gut geschaut, als ich dich als DJ am Freitag beim "Steinwegfest Live" gesehen habe. Was eine Stimmung! War rundherum ne tolle Veranstaltung und mit deiner Musik hast du entscheidend dazu beigetragen. Man merkt einfach, mit wieviel Spaß und Herzblut du sowas machst.
Daher denken wir auch gerne an den 50. Geburtstag meines Mannes zurück, wo du ebenfalls entscheidend zum Gelingen der Feier beigetragen hast. :-)
Nächstes Jahr haben wir wieder eine größere Familienfeier und hoffen, dass du da terminlich nicht schon gebucht bist. Sobald wir den genauen Termin wissen, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße
Silke & Jens
Sauerteig, Sven und Anita () schrieb am 03.09.2015 - 18:47
Erst mal möchten wir uns ganz herzlich bei Winni bedanken!!!!
Es war eine super tolle Hochzeitsfeier, Dank der super, coolen und stimmungsvollen Unterhalten durch deine Musik.
Unseren Erwartungen hast du voll getroffen.
Gerne werden wir dich bestimmt wieder buchen, da du ein witziger DJ bist und es immer geschafft hast das getanzt wurde und auch spielerisch gut mitgewirkt hast.
Ob aus den 80er bis hin zum Ballermann über High way to hell.
Du bist SPITZE!!!!!!! DANKE Winni